Orkpapa und Elfenprinzessin – von Rudy Eizenhöfer

Der Orkpapa staunt nicht schlecht, als sein kleiner Sohn eine neue Spielkameradin mit nach Hause bringt: ausgerechnet eine Elfenprinzessin! Keine Frage, die Elfe muss zurück in den Wald. Der kleine Ork, sein Papa und das Elfenmädchen machen sich auf die abenteuerliche Reise und entdecken dabei, ein großes Geheimnis des Elfenkönigs.

Nach „Mein Papa ist ein Ork“ und „Mein bester Freund ist ein Goblin“, ist dies der lang erwartete dritte Band von Rudolf Eizenhöfers Erfolgsreihe, über Orkpapa und Sohn. Mit viel Humor und Liebe zeichnet der Frankfurter Illustrator eine phantastische Welt aus Sicht der beiden Orks. Ein Bilderbuch für große und kleine Leser, Orks, Goblins, Trolle und zum ersten Mal auch: Elfen.

„Orkpapa und Elfenprinzessin“ von Rudolf Eizenhöfer, 44 Seiten, Hardcover mit farbigen Illustrationen, 12 Euro.

Orkpapa und Elfenprinzessin von Rudy Eizenhöfer