Der Schwarze Ritter auf der Leipziger Buchmesse! Halle 2, Stand H319

Der Verlag Schwarze Ritter ist 2016 mit einem eigenen Stand auf der Leipziger Buchmesse vertreten. Vom 17. – 20. März findet Ihr uns in Halle 2, Stand H319, direkt bei der Fantasy Leseinsel.

Neben den Büchern „Mein Papa ist ein Ork“ und „Die Seele des Alchemisten“, geben wir exklusive Einblicke in das neue Bilderbuch „Mein bester Freund ist ein Goblin“, von Rudolf Eizenhöfer. Der Frankfurter Autor und Illustrator ist vor Ort und beantwortet Fragen zu seinen Büchern, signiert auf Wunsch seine Werke und gibt Einblicke in seine Zeichenphilosophie.

Fantasy Leseinsel auf der Leipziger Buchmesse
Fantasy Leseinsel auf der Leipziger Buchmesse

Wir freuen uns auf Euch und eine phantastische Messe!

3 thoughts

Kommentar verfassen