Autoren und Ork-Fans – Carolin Wahl und Tom Orgel

Auf der Leipziger Buchmesse kam Rudy Eizenhöfer auch mit den Autorenkollegen Carolin Wahl („Die Traumknüpfer“ Heyne) und Thomas Orgel („Orks vs. Zwerge“, Heyne) ins Gespräch. Beide waren von „Mein Papa ist ein Ork“ sehr angetan. Wir sagen danke, für den netten Besuch bei uns am Stand!

Die Autoren Carolin Wahl und Tom Orgel mit ihren handsignierten Ausgaben von Mein Papa ist ein Ork
Die Autoren Carolin Wahl und Tom Orgel mit ihren handsignierten Ausgaben von Mein Papa ist ein Ork

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s