Papierheldin – Rezension „Mein Papa ist ein Ork“

Die Papierheldin hat in ihrem Blog das Buch „Mein Papa ist ein Ork“ von Rudy Eizenhöfer rezensiert. Sie schreibt:

… Auch wenn ich im Rollenspiel eher ein Freund der Zwerge bin, habe ich die beiden Orks in mein Herz geschlossen.
Besonders die „Gartenzwerg-Look“-Zwerge haben mich zum Lachen gebracht. Das Buch „Mein Papa ist ein Ork“ würde ich ohne Sorge an große und kleine Kinder verschenken. Es ist ein rundum gelungenes Werk, das Kindern die phantastischen Welten auf humorvolle Art näher bringt und auf dessen Fortsetzung ich schon gespannt bin. …

Die gesamte Rezension und mehr von der Papierhelding findet ihr hier:

http://papierheldin.de/review-mein-papa-ist-ein-ork-von-rudolf-eizenhoefer/

Papierheldin - Literatur und Rollenspielblog
Papierheldin – Literatur und Rollenspielblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s