Unglücksrabe gegen Untote

Rezension zum Fantasy-Roman Zmaë

Der Blog www.nerds-gegen-stephan.de hat den Mythodea-Roman „Zmaë – die Wächter von Steinthal unter die Lupe genommen“ und vergab 4 von 5 möglichen Sternen! Zitat:

… Auch gefiel mir, dass der eigentliche Handlungsort recht kompakt gewählt ist (weitestgehend das Dorf und die Berge drumherum) und der Konflikt in einem glaubwürdigen Rahmen bleibt – Ich hab schon viel zu viele Bücher gelesen, in der ein Niemand die ganze Welt rettet. Hier holt dieser Niemand einfach kompetente Leute, die dann sein Dorf retten sollen :-P Auch gefiel mir die Konsequenz, mit welcher der Autor selbst Hauptfiguren über die Klinge springen lässt, sodass beim Lesen eine bedrohliche, düstere Atmosphäre aufkommt. …

Die komplette Rezension findet ihr hier:

https://nerds-gegen-stephan.de/index.php/archives/420-Zma-Die-Waechter-von-Steinthal-Ungluecksrabe-gegen-Untote.html

Rezension von nerds-gegen-stephan
Rezension von nerds-gegen-stephan

 

Kommentar verfassen