Bibliothek von Imre: Mein Papa ist ein Ork (Rezension)

Andre Geist, Autor und Macher der Webseite „Bibliothek von Imre“, gehört eindeutig zu den Ork-Freunden. Er schreibt über „Mein Papa ist ein Ork“ von Rudy Eizenhöfer:

In meiner Kindheit gab es solche Bücher leider noch nicht. Heute, da meine Generation im richtigen Alter ist, um Kinder zu haben, ist es gut, dass es auch solche ungewöhnlichen Kinderbücher gibt.

Die ganze Rezension findet ihr hier:

http://bibliothekvonimre.blogspot.de/2016/03/rezension-mein-papa-ist-ein-ork.html

Rezension Mein Papa ist ein Ork in der Bibliothek von Imre
Rezension Mein Papa ist ein Ork in der Bibliothek von Imre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s