Die BESTE Con des Jahres!

Würfelpech Halle e.V. ganz vorne mit dabei

Philipp Lohmann schreibt über die beste Con des Jahres, bei der auch „Mein bester Freund ist ein Goblin“ eine kleine Rolle spielte, sowie ein gewisser Plüsch-Ork. Den ganzen Text findet ihr hier:

https://nerds-gegen-stephan.de/index.php?/archives/372-HallunkenCon-2016-DIE-HARD!-Schon-wieder-die-beste-Con-des-Jahres.html

Der Plüsch Ork bewacht die Bücher
Der Plüsch Ork bewacht die Bücher

3 thoughts

    1. Ja, der Plüschork ist noch bei uns zu erwerben. Wir haben aktuell ein paar wenige Prototypen da, Anfang 2017 kommt dann eine Kleinserie. Eine Orkhorde quasi. 🙂 Der Prototyp ist handgefertigt, kostet 29,90 Euro und ist etwa 25 cm hoch. Bei Interesse einfach eine E-Mail an den Verlag.

      1. Na, dann schreibe ich doch mal fix eine Mail – ich muss sowieso noch Bücher als Weihnachtsgeschenke bei euch kaufen 🙂 Danke!

Kommentar verfassen