DANKE für die Herzglut

Wir wollen Danke sagen, bei all den Menschen, die uns geholfen haben, Glutbringer zu feurigem Leben zu erwecken.

Dank geht insbesondere an: Philipp, Fabs und Tobei von Live Adventure, sowie Großmutter Kattl. An Daniel Voßkuhl für die Erlaubnis seine Karte als Basis nutzen zu dürfen. An Kathrin, Nico, Anja, Benny, PurPur, Samara und viele andere kleine und große Helden, die wir einbinden durften. An Janina und Kerstin, für Cover und Korrektur. An Ka&Jott für Satz und Layout und Petra für die schöne Landkarte.

Hagen dankt inbesondere Tim und Reni für das Beta-Lesen und Agus für das Aushalten der Launen eines gestressten Schriftstellers.

Jane sagt Danke an Christoph, Ava, Iri und Lynn für Rat und Tat. Danke an Alex und Forouzan, den besten Katzenhütern. Danke meinem Vater fürs Vorlesen, als ich es selbst noch nicht konnte.

 

Kommentar verfassen